Wir haben uns hier so wohl gefühlt! Wir würden am liebsten noch ganz lange hier bleiben. Unsere lieben Verwandten haben uns einfach zu sehr verwöhnt :D! Und auch die Sonne Georgia´s! Wenn ich mir vorstelle, dass wir ab morgen ganz auf uns alleine gestellt sein werden und ins kalte, winterliche Washington DC und dann ins „Sandy“-geschüttelte NYC fahren sollen, da wird mir etwas mulmig. Der Abschied von den Schüler der DACS-Schule fiel allen ziemlich schwer. Es schien, als trauerten die gesamten Schüler der Schule und alle Lehrer, dass Simon und Hanna nicht mehr kommen. Sie haben so viele neue Freundschaften geschlossen! Es war eine durch und durch gesegnete Zeit und übertraf bei weitem unsere Erwartungen.
Selbst mein Englisch profitierte durch ihren Schulbesuch, obwohl ich ja nicht die Schulbank drückte. Aber, im Ernst, die Wörter: „ludicrous“, oder „hyperbole“, „epic“ oder „terse“ oder „adage“, also die waren mir bislang noch nie begegnet. So lernte ich neben vielem anderen auch noch englisch durch meine Kinder!
Alles Gute für eure weitere Fahrt! Liebe Grüße auch an Tante Gerda und Familie. Passt bitte auf euch auf.
Herzlichen Dank für eure Berichte.
Hallo ihr lieben Weltenbummler,
nun komme ich endlich dazu und habe mir euren Blog in Ruhe angesehen.
Eine wirklich tolle Seite für eine beeindruckende Reise mit faszinierenden Bildern!!!
Bin nun virtuell mitgereist und habe mir alle Seiten fleißg angeschaut.
Ihr habt und werdet noch weiter viel Eindrücke, Erlebnisse und Erfarhungen sammeln, die euch sicher im wahrsten Sinne des Wortes be-reichern.
Ich freue mich mit euch, dass ihr diese Reisezeit erlebt und bin gespannt, wie es weiter geht. Der nächste Abschied steht nun bevor, … aber auch das nächste, spannende Ziel. Viel Freude und alles, alles erdenklich Gute für euch und die nächste Etappe. Ich bin auf die nächsten Fotos schon gespannt.